Unterwegs 2000
mit den
Käferfreunden Bayerwald

Frauen bei "Skifahren"

Faschingszug in Wörth a. D.

Frühjahrsausflug nach Karlsbad (CZ)

Marienbad (CZ)

Toskana 1

Toskana 2

Toskana 3

 

Es war ziehmlich naß !!!!

 

Wäre gut geworden, wenn der REGEN nicht wäre!

 

  Ich sage nur: Bis zum nächsten mal !!!
.
 
 

  Die Pokalabräumer kommen wieder!

 

             Super Treffen und bestes Wetter !!!!

 

        Gutes Treffen mit schönem Wetter.

 

         Riesiges Treffen mit mäßigem Wetter
      und mäßigem Campingplatz,
      aber brutal viel Autos und Action!!!


 
Spende 2000
Ein Herz für behinderte Mitmenschen zeigen die Käferfreunde Bayerwald immer wieder. In den vergangenen Jahren gaben sie immer wieder finanzielle Zuwendungen an bedürftige Einzelpersonen, bis sie sich im letzten Jahr an das neu eröffnete Heim für erwachsene Behinderte in Niederachdorf wendeten. In der freundlichen Atmosphäre bei Bewohnern und Personal wurden schnell weitere Kontakte geknüpft. Spontan wurden gegenseitige Einladungen ausgesprochen und darüber hinaus auch die Möglichkeit zur Stärkung der sportlichen Aktivitäten diskutiert. Die erste Einladung nahmen die Behinderten mit ihren Betreuern im Juni diesen Jahres bereits war.Sie besuchten mit zwei Bussen das zehnte Käfertreffen in Wörth, bestaunten die vielen, teils nostalgischen "Krabbelautos" und ließen sich im Anschluss Bier und Essen schmecken. Eine weitere Zusage setzte der Käfervorstand in den vergangenen Wochen in die Tat um. Inmitten des ehemals großen Klostergartens stellten sie einen Street- Basketballkorb auf und übergaben die Anlage samt Bällen an die Heimleitung.Als offizielle Eröffnung dieser Sportanlage trafen sich nun einige Mitglieder der Motorsportfreunde, um in einem kleinen Wettstreit das neue Sportgerät seiner Bestimmung zu übergeben. Als Siegprämie wurde ein Faß Bier vereinbart. Hatten bei einem Einführungsspiel die Motorsportler noch das bessere Ende für sich, drehten die Heimbewohner beim entscheidenden Spiel den Spieß um, siegten zwar knapp, aber ließen sich die Freude über ihren gewonnenen Siegespreis nicht nehmen.Die meisten Körbe für die Behinderten erzielten Markus und Sonja. Der Siegerlohn wird bei entsprechender Witterung im nächsten Jahr geleert. Ein Spender für die dazugehörige Brotzeit meldete sich gleich im Anschluss an die Terminvereinbarung.
Die Bilder zeigen: Hubert und Peter beim Aufstellen, bzw. beim Ausrichten des neuen Basketballkorb. 

          Weihnachtsfeier

          Big Silvesterparty