Unser 30. Käfertreffen in Wörth
 
wurde auch für das Jahr 2021 vorsorglich abgesagt!!!

Diese Entscheidung ist uns wirklich wieder nicht leicht gefallen, da jeder einzelne von uns mit Leib und Seele an diesem Hobby hängt
und wir uns alle Jahre wieder auf bekannte und neue Gesichter (auch Fahrzeuge) auf unserem Treffen freuen.

Jedoch durch die aktuelle gesundheitliche Situation, wollen wir aber nichts riskieren,
deshalb müssen wir unser Jubiläumstreffen abermals verschieben.

Vermutlich würde auch keine Erlaubnis dafür erteilt.

Die Gefahr lauert leider überall und die Verantwortung das nichts passiert, können wir nicht übernehmen.


Wir hoffen Ihr habt auch Verständnis dafür!

Dann sehen wir uns gesund und munter irgendwann!!

Geplanter neuer Termin für das Jubiläumstreffen
17.-19. Juni 2022



Die Filme bleiben bis dahin die Gleichen!


Hier der Film Teil 1 zum Jubiläumstreffen
Hier der Film Teil 2 zum Jubiläumstreffen


Hier der 1.Trailer zum Jubiläumstreffen

Hier der 2.Trailer zum Jubiläumstreffen




Wünsche, Anregungen gerne per Email an uns: